Hier ein kleiner Einblick über den Ausbau von Flocke.

 

Ihr erster Tag 

 

Im laufe der Zeit bekommt Flocke ein neues Gesicht, eine Isolierung und die Innen Einrichtung

Toyota Celica Sitze

 

 

Das sind im übrigen die sparsamsten Begleiter

 

Im Juli 08 wurde der Küchenblock mit Kühlschrank (diesmal Kühlschrank mit Strom und Gasbetrieb) noch einmal Überarbeitet

Der Kühlschrank stammte übrigens aus einem Holländischen Wohnwagen der einfach auf einem Parkplatz nach der EM stehen gelassen, resp. Entsorgt wurde.
Ende August 08 bekommt Flocke noch ein zusätzliches Stockwerk um mehr Stauraum zu haben. Schöner Nebenefekt: man kann Stehen.  :-))

Mittlerweile ist das Dach fertig Ausgebaut

Nun hat sogar eine Spühle platz

Im Februar und März 2009 wurde eine 2. Batterie...

...und eine Standheizung Montiert

nun fehlt auch die  praktische Klappablage nicht mehr

 

 

Nach oben